Langzeittest mit Filabè

Meine Haut - ohne Make-up ... nur Filabé

Als ich das erste Mal von Filabè gehört habe, war ich nicht mehr und nicht weniger skeptisch als bei anderen Produkten, nur vielleicht etwas mehr neugierig. Die Umstellung dauerte ein wenig und ich habe genau das beobachten können, was von Filabè beschrieben wird.

Die ersten Fotos nach 2 und nach 4 Wochen haben mich sehr überrascht. Jetzt benutze ich Filabè seit einigen Monaten, mehr oder weniger regelmäßig - zugegeben, aber meine Haut braucht es wirklich nicht jeden Tag. Hab ausprobiert ;)

HEUTE machte ich ein neues Foto von mir und ich staunte wieder - die Haut ist einfach wunderschön. Keine Schuppen, keine starken Flecken, nur natürliche kleine Farbunterschiede, was auch normal ist. Die Poren sind feiner, der Teint sieht frischer und entspannter aus.
Ich bin nach wie vor BEGEISTERT und ÜBERZEUGT. Ich brauche kein Peeling mehr, keine anderen Reinigungsprodukte, ich verwende ab und zu etwas Creme, wenn mir danach ist ... oder auch nicht. Auf Reisen ist Filabè ein echter Segen - mein Kosmetikkoffer hat jetzt noch eine Menge Luft nach oben ;)

Dieses Foto wurde ohne Make-up gemacht, abends ... nach einem langen Tag und zeigt die ganze Wahrheit. Wenn ich in den Spiegel schaue, freue ich mich immer wieder, wie ein Kind.

Die ersten Berichte findest du hier: FILABÈ


Und nun etwas für dich: Du kannst Filabè zu einem Vorteilspreis probieren - gibt bitte während des Kaufvorgangs im Warenkorb den EMPEHLUNGSCODEHQ8867PV5

und du bekommst einen PREISVORTEIL von sagenhaften 20%!


Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste