Ich bin kurz weg!

Bildquelle: Travador
Bildquelle: Travador

Es gibt sooo viele schöne Reiseziele in Deutschland. Ich entdecke immer wieder neue, attraktive Wellnesshotels und Erholungsanlagen, es ist echt zum verrückt werden. Am liebsten würde ich jedes Wochenende etwas neues ausprobieren.

Zum Beispiel heute auf Travador gefunden ...

 

Erfurt - Verwöhnstunden in der Avenida-Therme und Kulturhighlights

Sorry, Erfurt - ich war noch nie dort, aber ... Erfurt und Wellness? Als ich dieses Angebot bei Travador gesehen habe, war ich echt überrascht. Ein 4-Sterne-Hotel inklusive Tageseintritt für die Avenida-Therme Hohenfelden, zwei Übernachtungen für zwei Personen für 89 EUR. Inklusive Frühstück, Wasser und Begrüßungsgetränk. Der Wahnsinn, oder?

Wenn ich nur daran denke, dass der Tageseintritt pro Person dort 16,50 EUR kostet ... dann ist dieses Angebot schon ein Geschenk.

 

Hätte ich Zeit, wäre ich schon dort ;)  Besonders jetzt, im Winter, ist eine Therme eine echte Entspannung. Wir fahren oft in die Therme nach Bad Füssing und Bad Aibling (Bayern). Ist ja um die Ecke. So ein Ausflug in den Osten der Republik, nach Erfurt, Hotel**** und Wellness - das wär etwas anderes. Ein Städteausflug verbunden mit Wellness. ... und für den Preis - warum nicht?


Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste