Bunt und elegant zugleich.


Habe gestern wieder in Modekatalogen und in der Presse geblättert. Dabei fand ich einige interessante Stücke und möchte Euch diese vorstellen.

Jerseyblazer von Madeleine. Preis ca. 180 €.


Ich finde den Schnitt und die Farbe sehr vorteilhaft. Der Schnitt zaubert eine schöne Figur, die Farbe passt eigentlich jeder Frau ... vielleicht mit Ausnahme von rothaarigen Frauen. Da wäre ich etwas vorsichtig. Müsste man wahrscheinlich mit einer anderen Farbe kombinieren.



Zarte Farben für starke Frauen. Eine tolle Aktion für Neukunden von Walbusch - zwei Blusen zum Preis von einem. Sehr hohe Qualität, super Verarbeitung.
Zwei Blusen nach Wahl - 69,90 EUR.


Ich finde die Auswahl bei diesem Angebot so schön und, man kann die Blusen mit dem Blazer von Madeleine so schön kombinieren.

Die klassischen Muster - für Business und besondere Anlässe, die Karos oder blumigen Muster - etwas lockerer, dennoch immer noch elegant.


Gefunden in der neuen Brigitte Woman 03/2015. Kleid von Lena Hoschek, ca 470 EUR.


Hier haben wir zwei Aspekte begeistert - die Ethno-Prints und der Schnitt, der echt einiges kaschiert. Bei Frauen mit starken Oberarmen müsste man ausprobieren, ob dieses Muster nicht zu sehr aufträgt. Ich kann dieses Kleid leider nicht tragen - das Bild im Brustbereich zu sehr die Blicke auf den Busen und ich muss gerade diesen Bereich etwas dezenter halten. Bin bei diesem Kleid den Frauen, die dieses Problem nicht haben, schon fast neidisch ;)


Außerdem ist dies ein Kleid, was über Jahre im Kleiderschrank bleiben und immer wieder neu kombiniert werden kann. Toll!


Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste