Reisprotein - das Geheimnis der Veganer und Gewichtskontrolle

Bild: Zentrum der Gesundheit, Schweiz
Bild: Zentrum der Gesundheit, Schweiz

Das Bewusstsein und das Wissen in Bezug auf die Ernährung sind in den letzten Jahren enorm gewachsen, genauso wie die gesundheitlichen Probleme und der Anteil der übergewichtigen Menschen. Machen wir uns nichts vor, ich kämpfe auch mit dem einen oder anderen Kilo auf der Waage. In den letzten Monaten habe ich gelernt, dass das Geheimnis, hochwertige Proteine sind. Man sollte zugleich nicht zu viel Fleisch und Fleischprodukte essen, man spricht von Übersäuerung und Gicht, man liest über GMO, Fleischskandale und nicht artgerechte Tierhaltung.

Zum Verrückt werden, oder?

Vor kurzem wurde mir von einem Heilpraktiker etwas empfohlen, was ich zuvor nicht gekannt habe. Reine Reisproteine. Auf dem Markt gibt es verschiedene Produkte, ich habe mich für das Produkt von Sun Warrior entschieden. 83 % Proteine in unerhitzter und veganer Qualität.

Das rein pflanzliche Eiweiß von Sun Warrior sollte außergewöhnlich reich an natürlichem Vitamin E (einem starken Antioxidanten), dem Vitamin-B-Komplex für beste Energieversorgung der menschlichen Zellen und an Mineralstoffen in bester Bio-Verfügbarkeit sein.

Das rein pflanzliche Eiweiß von Sun Warrior sollte eines der mächtigsten Anti-Aging-Lebensmittel unserer Zeit sein.

Ich habe mich für Kakao und Vanille entschieden. Es gibt aber auch eine geschmacksneutrale Variante.

Der Geschmack ist echt gut, die Konsistenz (etwas sandig) gewöhnungsbedürftig. Man kann aber das Produkt beim Zubereiten von Smoothies verwenden, dann merkt man es kaum.


Das ist meine 1. Woche, bin richtig gespannt, ob sich meine Blutwerte ändern und ob ich etwas langfristig auf der Waage merke.

Von Sun Warrior habe ich zusätzlich ein E-Book mit Rezepten Smoothies bekommen, hier ein Beispiel aus der ganzen Reihe von Smoothies mit WOW-Effekt.


Kaufen kann man die Produkte derzeit in der Schweiz bei Zentrum-der-Gesundheit (Versand Weltweit, schnelle Abwicklung, einfache Bezahlung), auf dem deutschen Makrt sollten die Produkte bald erhältlich sien.


Auf geht’s! Und jetzt das erste Rezept ....

Bild: sunwarrior.com
Bild: sunwarrior.com

Snake Eyes by Nathane Jackson

1 Tasse ungesüßte Kokosmilch

1 Messlöffel Vanille oder Schokolade Sunwarrior Blend

1 Handvoll Spinat

1 gefrorene Banane

½ Avocado

1 Dattel

1 Esslöffel Johannisbrotkernmehl

Eis


Alles natürlich mixen und genießen :)


Bild: sunwarrior.com
Bild: sunwarrior.com

Nathane L. Jackson is a leading Canadian health and fitness authority, specializing in holistic living. An NSCA strength and conditioning coach, he manages a corporate wellness center as well as operates an international online coaching business that combines holistic nutrition, functional exercise, and restorative practices like yoga and meditation to help clients strengthen their bodies and minds for a balanced life.
Nathane is a professional fitness model who has regularly appeared on covers and in editorial features of leading fitness publications. An accomplished feature writer, columnist, and blogger, he has shared his expertise through writing and on numerous television and radio shows.


Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste