Beate Johnen - SKIN DIAGNOSE im Test

Im Zeitraum vom 22. Januar bis 22. Februar 2015 teste ich ein neues Produkt von Beate Johnen. Skin Diagnose Serum ( HSE24 ) - die "Wunderwaffe" gegen Pigment- und Alterflecken. Das Serum sollte mehr Spannkraft und Elastizität verleihen und wird unter der normallen Tages- und Nachpflege verwendet.

 

Wir haben heute den 28. Januar. Ich teste das Produkt schon seit 6 Tagen und ich kann Euch nur sagen - es ist der HAMMER! Und wenn es auf dem Foto nicht aussieht ;) ... ich habe mit braunen Hautverfärbungen, roten Flecken und Elastizitätsverlust zu kämpfen. 45+ hat so seine Vorteile aber auch Nachteile ;)

 

 

jetzt bei HSE24 bestellen!

Das Serum ist noch nicht auf dem Markt.

Ich werde hier in den nächsten Wochen über das Produkt ausführlich berichten.

Aktuelle Informationen immer auf HSE24 .



Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste