Mehr Haarvolumen von L'oreal

Man glaubt sich der Werbung entziehen zu können, bei einer Versprechung von griffigen Haaren mit mehr Fülle und Festigkeit wurde ich doch neugierig. In meiner Brigitte Zeitschrift fand ich zwei Produktproben von Elvital Fibralogy, und zwar die Haarpracht-Aufbau Spülung und Haarpracht-Aufbau Booster. Am Samstag kaufte ich also noch das Aufbaushampoo, am Sonntag waren wir zu einem Geburtstagessen eingeladen und ich konnte das Produkt am Sonntag gleich in der Früh ausgiebig testen.



Also ich konnte mich mehrmals überzeugen, dass die Produkte von L‘Oreal Paris wirklich gut sind, bei diesem Produkt wurde ich erneut positiv überrascht. Meine Haare haben einen frischen Ansatz von etwa 4 cm, ich lasse gerade die Strähnchen rauswachsen. Die Haare machen mich derzeit zu schaffen. Egal ob frisch gewaschen, geföhnt, gestylt, die sehen irgendwie immer platt aus. Ich legte also mutig drauflos, war stellt die Haare mit dem Shampoo, trug zuerst den Booster und dann die Spülung auf. Danach kurz ausspülen. Ende.

Das Ergebnis war bereits beim Styling zu spüren. Die Haare sind wirklich griffiger gewesen, ich hatte das Gefühl mehr auf den Kopf zu haben. Beim führenden hab ich immer das Problem, dass meine Haare schwer nach unten fallen und ich den Haaransatz nie so, wie bei einem früher sehr hinbekomme. Diesmal konnte ich meinen Augen nicht trauen. Erstens flogen die Haare nicht immer herum. Zweitens kriegte ich mit meiner Bürste ähnlich einen schönen Stand am Haaransatz hin. Drittens hat das Haar sein Volumen bis zum Abend behalten.

Heute in der Früh habe ich meine Haare kurz durchgekämmt, etwas Haarlack von L’Oreal verwendet (Kopf nach unten, alles ansprühen, kurz abwarten) und schon war ich fertig.

 

Echt, das ist meine Entdeckung des Monats für mehr Volumen im Haar.

Empfehlungsfaktor: 5 Sterne, mehr geht nicht.


Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste