Camouflage von Beauty is Life

Camouflage von Beauty is Life. Besser als alles, was ich in meinem Leben zum Abdecken von Flecken, Rötungen, Unreinheiten probierte.




Auf der Webseite des Anbieters wird es sehr gut beschrieben:
Camouflage ist eine stark deckende Foundation mit einem hohen Anteil an Farbpigmenten. Sie empfiehlt sich einerseits für alle Hautpartien zum Kaschieren von Hautanomalien wie Narben, Feuermalen oder erweiterten Äderchen und andererseits als sehr haltbares Tages- oder Abend-Make-up.

.....

Meine persönliche Erfahrung:
Das Döschen ist winzig, kostet 34,- EUR und reicht bei mir etwa 2 Jahre.

Die konsistenz ist fest, man verwendet am besten einen Pinsel zum Auftragen. Ich decke damit die Augenringe und alle Flecken im Gesicht ab. Das Ding legt sich nicht in den Fältchen ab, das Gesicht wirkt nicht fleckig und es hält fast den ganzen Tag.

Ich trage es unter meinem Make-up auf (dabei trage ich meistens nur eine getönte Tagescreme). Es sieht so natürlich aus, dass mein Mann immer wieder davon schwärmt, wie ich "heute wieder frisch und schön aussehe". Na ja, es ist gut so, dass mindestens am Abend, wenn die ganze Schminke runter ist, das Licht nicht mehr alles zum Vorschein bringt ;)

 

Das Produkt wurde  mit von einer Visagistin Irina Roloff vor 3 Jahren empfohlen - seitem benutze ich es fast jeden Tag und bin immer noch begeistert.

 

Ich kann es Euch nur empfehlen. Diese Ausgabe lohnt sich wirklich.

Bezugsquelle


Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste